Beauftragung der Pastoralreferent:innen (04.07.2026)
Am 4. Juli 2026 beauftragt Bischof Dr. Klaus Krämer acht Frauen und einen Mann zu Pastoralreferentinnen und -referenten. Der feierliche Gottesdienst findet um 14:30 Uhr in der Kirche St. Maria in Ditzingen statt. Beauftragt werden Anna Flaith (SE Südliches Strohgäu), Antonia Löffler (SE Raum Oberndorf), Alisa Braun (GKG Göppingen), Matthias Maiterth (SE Pfaffenberg), Anamarija Zunabovic Juricic (SE Reutlingen Nord), Salome Dehner (GKG Böblingen), Katharina Jauch (GKG Neckar-Aich), Sandra Biebl (GKG Schwäbisch Hall) und Tamara Rapp (Wechsel aus dem Erzbistum Köln). Wir laden herzlich zur Mitfeier und zum Gebet für die Neubeauftragten ein!
Mehr Informationen zum Beruf Pastoralreferent:in in unserer Diözese unter diesem Link.






