Die Zahlen alleine sind schon beeindruckend – aber umso mehr sind wir als Diözesanstelle davon bewegt und berührt, wie intensiv sich alle Teilnehmenden von dieser Aktion bewegen ließen.

Die Eindrücke und Gedanken, die Personen in Form von Bildern und Texten auf unsere Aktionsseite hochgeladen haben, gingen uns sehr zu Herzen. Vielen herzlichen Dank für Euren Beitrag. Bis zum 13. Mai ist unsere Aktionsseite noch freigeschaltet; danach ist sie offline. Bis dahin kann bei den Eindrücken noch gestöbert werden. Und bis dahin können einzelne Personen und Gruppen – quasi als lockeres Auslaufen – noch Laufstrecken eintragen und Eindrücke hochladen.

Die vielen positiven Rückmeldungen, die uns zu GO FOR IT erreichten, haben uns tief ergriffen. Dass sich so viele Menschen für das Thema Berufung bewegen lassen, hätten wir nicht für möglich gehalten!

Herzlichen Dank möchten wir deswegen Euch allen sagen: fürs Mitgehen und fürs Bewegen-lassen, fürs Brennen und fürs Gehen, fürs Mitteilen und fürs Wert-Schätzen der Gedanken – für die Erfahrung, dass an so vielen Orten und bei so vielen Menschen Berufung zu erleben ist.

 

Und all diese positiven Erfahrungen lassen uns mit dem Gedanken spielen, in einem Jahr wieder mit Euch und Ihnen Bewegung in das Thema Berufung zu bringen! Vielen Dank!

Bis dahin bewegende und gesegnete Grüße.